Emails von argonsoft.com

Aktuell führen wir ein neues Emailsystem ein. Um eine durchgängige Erreichbarkeit zu gewährleisten, nutzen wir deswegen derzeit zusätzlich zu unserer argonsoft.de auch unsere argonsoft.com Adresse.

Weltweite Störung bei Zahlungsanbieter Klarna

Beim Einloggen in die App des schwedischen Zahlungsanbieters sorgte es bei Usern für Verwirrung. Statt des eigenen Kontos wurden dort die Zahlungsvorgänge von anderen Kunden angezeigt. Klarna spricht von einem "technischen Problem" und stoppt die Anmeldung.

 

Hackerangriff?

Die Firma äußert sich selber so zu dem Vorfall: "Derzeit treten Systemstörungen auf, die durch einen technischen Fehler verursacht werden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Während wir das Problem beheben, können sich Kunden nicht bei der App anmelden."

Was zu dem technischen Fehler geführt hat, ist noch unklar.

 

Tipps für die eigene Absicherung:

- sicheres Passwort aus großen und kleinen Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen 

- Zweistufige Authentifizierung

- Passwort hin und wieder ändern

 

 

 

Quelle: nordbayer.de